Champions League Viertelinfale - Frohe Ostern mit FC Bayern vs. Real Madrid

Samstag, 18.3.2017

Das Viertelfinale hat es in sich und mit dem Kracher Real Madrid vs. FC Bayern haben wir ein nach der Papierform vorgezogenes Finale. Das Finale FC Barcelona vs. Juventus hat es schon gegeben, 2015 in Berlin mit dem Sieger FC Barcelona. Wer die Spiele von AS Monaco gegen ManCity gesehen hat weiß, mit diesem Spielstil kann jeder Gegner geschlagen werden kann. Kein leichtes Los für Borussia Dortmund. Fortuna hatte auch ein Gespür mit der Paarung Atletico Madrid vs. Leicester City. Beide Teams kommen über den Kampf ins Spiel wobei die Spanier schon auch verstehen die feine Klinge auszupacken.

Die Hinrunde wird in der Osterwoche gespielt und somit ergibt sich auch schon das perfekte Ostergeschenk. Alle Spiele werden stark nachgefragt und die Preise werden dementsprechend steigen. Auch Flüge und Hotels sind auf Grund der Ostern ein knappes Gut.

Wir empfehlen daher noch heute Ihre Buchungsanfrage an Fanreisen24 zu schicken.

Auch die Europa League spielt das Viertelfinale.

Schalke 04 vs. Ajax ist dabei eines der großen Duelle.